helkenbergmc@arcor.de
28.01.2007
20 Uhr 43
Petra Hartmann

Jetzt habt ihr endlich euer erstes Gästebuch!!
Wir wünschen euch viele liebe Einträge.

Petra,Michael,Ruprecht und die Katzen

06.03.2007
18 Uhr 37
Anja Lorsbach

Hallo Anne und Ludwig,
habe eure tolle HP entdeckt.Es sind super tolle Bilder darauf.
Viele liebe Grüße
Anja mit Cheba

07.03.2007
18 Uhr 06
Bernd u. Birgit Schäfer

Hallo Anne, hallo Ludwig,
haben per Zufall von Eurer tollen Homepage erfahren. Ist wirklich Klaase. Tolle Bilder.

Wir hoffen, Euch bei einer der nächsten Vernstaltungen wieder zu sehen.

Herzliche Grüße
Bernd, Birgit und Camillo

14.03.2007
11 Uhr 26
Pia:bei Rostock

...ooooh, so schöne Seiten und schöne Wauzis, da kommen wir doch gern bald mal wieder!
Macht weiter so!

03.04.2007
12 Uhr 48
Meggy Borchers

Hallo Ihr Lieben,

habe gersade mal Eure HP durchgeschaut. Die gefällt mir sehr gut. So konnte ich wenigstens Euren A-Wurf mal genau betrachten. Hatte ja damals nicht die Zeit dazu, mir die Rasselbande anzusehen.
Wünsche Euch weiterhin so viel Erfolg und so wunderschönen Nachwuchs.

Liebe Grüße
Meggy und Rudel

22.06.2007
22 Uhr 23

Hallo Anne, Bona und Aysha
Nun ist euer Ludwig 60 und ein alter Sack -) . Haltet ihn aber noch recht lange so jung wie es geht.
Eure HP ist schon toll und ich denke, ihr werdet noch viele tolle Einträge erhalten.
Gruß von Lisa, Lilo, Heiner und natürlich Björn v. Rothaarsteig

23.07.2007
17 Uhr 08
Ulli und Regina Ruser

Hallo an das Rudel vom Giebelwald,
Eure HP ist super geworden.Nach langem suchen haben wir die Seite gefunden und gleich gespeichert.
Wünsche Euch viel schöne Einträge.
Ulli,Regina mit Cassy und Biene

05.09.2007
06 Uhr 32
Iris u. Johann Bodewig

Guten Morgen,
bin mal durch das Internet gesurft und wollte nun auch mal bekunden..das hier eine tolle Hp entstanden ist. Unsere ist leider bei weitem nicht so weit.....
Jedenfalls viele Grüsse jetzt aus dem etwas weiter entfernten Herbertingen.
Iris u. Johann Bodewig mit Beethoven v. Wildrosental und Picara v. Katharinenholz
Grossen Streichler v. Picara an Halbschwester Bona (Papa Etzel).....